Abschied von unserem B - Wurf

Bea -Nala von Walsede aus unserem B- Wurf
Bea -Nala von Walsede aus unserem B- Wurf

 

 

Sehr viele neue Eindrücke

 

gibt es nun für unsere

 

 kleinen CaToni`s!

 

 

 

Hier auf dem Foto ist

 

Bea - Nala, sie

 

guckt.......

 

staunt..... und guckt......

 

Alle unsere Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie haben die teilweise sehr weiten Fahrten ganz toll gemeistert. Sie haben während der Fahrt  viel geschaut und sind dann bald  eingeschlafen.

 

Wir haben schon so viele tolle Fotos bekommen von unseren Welpenfamilien, die wir in den nächsten Tagen auch hier einstellen werden.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren lieben Welpenfamilien bedanken! Danke für euer Vertrauen, dass ihr uns geschenkt habt! Wir geben es von ganzem Herzen nun an euch zurück, denn nun vertrauen wir euch ebenso, wir ihr uns vertraut habt.  

 

Ihr lasst uns nicht nur an der Entwicklung der Welpen teilhaben, sondern auch an eurer Liebe zu euren Schützlingen. Das macht uns sehr stolz und glücklich! Das ist nicht immer selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen!

 

Wir hoffen sehr, dass wir wie bei unserem A -Wurf alle Welpenfamilien und  Welpen einmal in ihrem neuen Zuhause besuchen können und persönlich die Ahnentafeln überreichen dürfen. Darauf freuen wir uns ganz besonders! Es ist richtig schön, wenn man einmal gesehen hat, wie die Kleinen in ihrem neuen Zuhause leben und sich wohlfühlen.

 

Dann freuen wir uns auch auf die ESS/ Klubschau in Alsfeld, die am 04. und 05. Juni 2016 in Alsfeld  stattfindet. Wir hoffen, dort alle unsere Welpenfamilien und Welpen bei unserer Wurfvorstellung des B - Wurfes am 5. Juni 2016 wieder zu treffen.  

 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unserer Zuchtpatin Tina Neuhaus, die wir zu jeder Zeit anrufen konnten und die immer mit tollen Ratschlägen parat war. Danke!

 

Ganz lieben Dank auch natürlich an dich, Nicole, dass du uns deinen Deckrüden Anton zur Verfügung gestellt hast und auch deinen tollen  Oskar als Ersatzdeckrüden für uns bereit gehalten  hast.

 

Bei unserer Caatje bedanken wir uns natürlich auch, du hast uns zwei zauberhafte Würfe geschenkt! Du hast für die Rasse Schapendoes deinen Beitrag geleistet und wir sind richtig

stolz auf dich! Du hast ganz viele Familien und uns  mit deinem Nachwuchs  sehr  glücklich gemacht.

Aber in erster Linie bist du unser Familienhund und deswegen soll es mit zwei Würfen für dich genug sein. Jetzt sind die anderen dran.... :-))

 

Abschied unserer CaToni´s

Welpe:                       Balou Fiete

Geburtstag:               01.10.2015

Geburtszeit:              19.10 Uhr

 

Geburtsgewicht:         258 Gramm

Abnahmegewicht:     4992 Gramm

 

Farbe:                          schwarz-

                                     blauschimmel

 

 

Fiete wohnt nun bei der Familie Verwold in Bremen und Sohn Kjell und Tochter Kaya sind glücklich, Fiete endlich  bei sich zu haben.  Auch Freundin Kerstin  freut sich mit ihnen. Immerhin wartet Frauchen schon über 15 Jahre auf ihren Traumhund!

 

 

Welpe:                        Benny - Balthasar

Geburtstag:                01.10.2015

Geburtszeit:               15.10Uhr

 

Geburtsgewicht           222  Gramm

Abnahmegewicht:     5328  Gramm

 

Farbe:                         schwarz-

                                    blauschimmel

 

Benny wohnt nun bei der Familie Heithecker in Blomberg! Jule und Paul sowie die Eltern können sich ein Leben ohne ihren  Benny schon jetzt nicht mehr vorstellen. Benny ist ihr absoluter Traumhund.

 

 

 

Welpe:                           Bella

Geburtstag:                  01.10.2015

Geburtszeit:                 16.30 Uhr

 

Geburtsgewicht:           328 Gramm

Abnahmegewicht:       4484 Gramm

 

Farbe:                           schwarz-

                                      blauschimmel

 

Bella wohnt nun bei der Familie Klocke in Löhne! Zusammen mit den Eltern werden Tochter Caro und Sohn Max die Kleine nun richtig verwöhnen. Schapendoes Asco genießt schon die ersten kleinen Spaziergänge mit seiner Weggefährtin.

Welpe:                          Barney

Geburtstag:                 01.10.2015

Geburtszeit:                14.22 Uhr

 

Geburtsgewicht:          278 Gramm

Abnahmegewicht:      4448 Gramm

 Farbe:                          schwarz-

                                      blauschimmel

 

Barney wohnt nun bei der Familie Reichmann in Melsungen. Der Kleine wird nun nicht nur Frauchen und Herrchen auf Trab halten, sondern  auch Tochter Elena und Sohn Tim!  :-)

Welpe:                          Bea - Nala

Geburtstag:                  02.10.2015

Geburtszeit:                 00.15 Uhr

 

Geburtsgewicht:           348 Gramm

Abnahmegewicht:       4938 Gramm

 

Farbe:                           schwarz-

                                      blauschimmel

 

Nala wohnt nun bei der Familie Kühme in der Schweiz! Die Töchter Louisa und Paulina freuen sich sehr über den Familienzuwachs wie auch Frauchen und Herrchen. Alle haben die kleine Nala schon sehr  in ihr Herz geschlossen!

 

 

Welpe:                          Bine

Geburtstag:                 02.10.2015

Geburtszeit:                12.30 Uhr

 

Geburtsgewicht:           258 Gramm

Abnahmegewicht:       4484 Gramm

 

Farbe:                          schwarz-

                                     blauschimmel

 

Bine wohnt nun bei der Familie Laubenthal in Köln. Herrchen und Frauchen freuen sich darauf, ganz viel Zeit mit Bine zu verbringen. Ihren ersten Urlaub hat Bine schon auf Texel verbracht. Sonne, Strand und Meer, Bine, du hast es gut! Irgendwann treffen wir uns hoffentlich mal dort! 

 

 

 

Welpe:                           Bowyn

Geburtstag:                  01.10.2015

Geburtszeit:                 15.45 Uhr

 

Geburtsgewicht:           300 Gramm

Abnahmegewicht:       4938 Gramm

 

Farbe:                  schwarz - blauschimmel

 

Bowyn wohnt  mit seiner Familie in Niedersachsen! Er lebt dort zusammen mit zwei tollen Kumpels, nämlich mit  einem Schapendoes und einem Kater. Frauchen und Herrchen sind sehr glücklich und  geben  Bowyn  nicht  mehr

                                                                                                                                  her.

Neuigkeiten aus Walsede

23. Oktober 2017

Viele tolle

Sommerbilder von

Bella und Asco  :-)

Bella von Walsede aus unserem B- Wurf
Bella von Walsede aus unserem B- Wurf

11.September 2017

Lieber Besuch aus der Schweiz von Bea-Nala und ihrem Frauchen  :-)

Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf
Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf

20. August 2017

Wir haben Antje Bessie

im Saarland besucht  :-)

Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf
Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf

12. Juli 2017

Neue Fotos

von Bowyn  :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

10.Mai.2017

Wir sind mit Caatje, Anna,

Arthur, Arjen Oskar und

Bootsmann durch die

Baumberge gewandert. :-)

Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen
Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen

05.Mai 2017

Neue Fotos

von Bowyn :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

02.Mai 2017

Urlaubsbilder

von Bine und

ihrer Familie :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

29.April 2017

Neue Fotos

von Bine  :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

27.April 2017

Neue Fotos

von Barney :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf

14.März 2017

Süße Winterfotos

von unserem

A-und B-Wurf  :-)

Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf
Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf

22.Februar 2017

Nette Urlaubsfotos

von Balou-Fiete :-)

Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf
Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf

05.Februar 2017

Barney hat uns

mit seiner Familie

besucht :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf