Wir Walseder

Hanna - Sophie
Hanna - Sophie

Caatje

Anna, die Tochter von unserer Caatje

Caatje

Hier lebe ich!
Hier lebe ich!

Wir sind eine kleine Familie und wohnen in einem kleinen Dörfchen Namens Süderwalsede. Das Dorf liegt

zwischen den Städten Rotenburg (Wümme) und der Reiterstadt Verden (Aller) in Niedersachsen. Der Walseder 

Raum besteht aus drei kleinen Dörfern, nämlich Süderwalsede, Westerwalsede und Kirchwalsede. 

Wie alles begann......

Caatje am Ankunftstag  in Walsede
Caatje am Ankunftstag in Walsede

Meine Schildkröte Elvira brauchte eine

neue Wärmelampe und so fuhr ich nach Posthausen in den Baumarkt. Dort gab es auch einen Zoofachhandel. Als ich den richtigen Strahler in der Hand hatte und auf den Weg zur Kasse war, passierte das Unglaubliche. Dort stand mitten im Gang eine Dame  mit einer Hundeleine und einem Hundchen am anderen Ende der Leine. Das Hundchen allerdings wollte keinen Schritt mehr gehen. Ich ging weiter mit meinem Strahler und als ich so zwischen den Regalen stand war es um mich geschehen. Was war denn das gewesen? Ich musste das Hundchen noch einmal sehen. Aber die beiden waren verschwunden.

Der erste Tag mit Caatje in Walsede
Der erste Tag mit Caatje in Walsede

Ich war schon ein wenig verzweifelt und suchte in den Gängen. Dann sah ich sie! Aber was nun? Sie trug den Welpen jetzt im Arm und ging in Richtung Kasse. Prima, da wollte ich ja auch gerade hin. Die Dame setzte nun den Welpen auf das Laufband. Die Kassiererin rief glücklich: " Ein Schapendoes". Die Kassiererin war Holländerin! Seit diesem Erlebnis glaube ich nicht mehr an Zufälle. Es sollte so sein. Der niederländische Schapendoes hat unser Leben verändert. Wir sind froh, ihn getroffen zu haben, den Schapendoes. Vor diesem Erlebnis hatten wir schon lange nach einem Hund gesucht, der zu uns passt. Der " Richtige" war nie dabei. 1 1/2 Jahre mussten wir noch auf unseren Schapendoes warten, dann wurde unsere Caatje vom Ithland geboren.

De Tied de löpt, und ik loop met! (Die Zeit die läuft, und ich lauf mit!)

Die Walseder zwei Jahre später
Die Walseder zwei Jahre später
Hanna und Klaus mit Caatje
Hanna und Klaus mit Caatje

Neuigkeiten aus Walsede

23. Oktober 2017

Viele tolle

Sommerbilder von

Bella und Asco  :-)

Bella von Walsede aus unserem B- Wurf
Bella von Walsede aus unserem B- Wurf

11.September 2017

Lieber Besuch aus der Schweiz von Bea-Nala und ihrem Frauchen  :-)

Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf
Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf

20. August 2017

Wir haben Antje Bessie

im Saarland besucht  :-)

Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf
Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf

12. Juli 2017

Neue Fotos

von Bowyn  :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

10.Mai.2017

Wir sind mit Caatje, Anna,

Arthur, Arjen Oskar und

Bootsmann durch die

Baumberge gewandert. :-)

Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen
Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen

05.Mai 2017

Neue Fotos

von Bowyn :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

02.Mai 2017

Urlaubsbilder

von Bine und

ihrer Familie :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

29.April 2017

Neue Fotos

von Bine  :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

27.April 2017

Neue Fotos

von Barney :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf

14.März 2017

Süße Winterfotos

von unserem

A-und B-Wurf  :-)

Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf
Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf

22.Februar 2017

Nette Urlaubsfotos

von Balou-Fiete :-)

Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf
Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf

05.Februar 2017

Barney hat uns

mit seiner Familie

besucht :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf