Caatje vom Ithland

Caatje
Caatje

Dat bün ik ! (Das bin ich)

Am 26.06.2010 bin ich im Ithland auf die Welt gepurzelt. Darüber bin ich richtig froh, denn ich liebe mein Leben! Der ganzen Welt zeige ich mein Glück, wenn ich über die Walseder Felder flitze und im Frühjahr den Feldlerchen vor lauter Lebensglück hinterherfliegen möchte

 

Farbe:          blauschimmel-schwarz-tan 

Größe:          42 cm

Gewicht:      13,4 kg

Gesundheit: HD A1 (frei)   gPRA++ (frei)

                                                     neu 2015      

Caatje ist seit dem 11.12.2012 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Caatje im verschneiten Walsede
Caatje im verschneiten Walsede

 

 

Meine Menschen und ich machen täglich schöne Spaziergänge und dabei spielen sie oft mit mir. Öfters fordere ich sie auch auf, mich zu fangen. Nie kriegen sie mich. Handschuhe ganz flott klauen ist mein Spezialgebiet.

Caatje ganz gemütlich
Caatje ganz gemütlich

Nach so einem langen Spaziergang bin ich dann immer richtig zufrieden und geschafft. Im Winter mache ich es mir anschließend auf dem Sofa so richtig gemütlich. Ich liebe es sehr, dann ein Kissen unter meinen Kopf zu haben. Es darf auch richtig schön mollig warm sein. Wenn Frauchen mir dann auch noch den Bauch krauelt, ist es am Schönsten. Aber immer macht die das nicht. Ich leg mich extra schön richtig in Position, so auf den Rücken und Beine ganz weit von mir weg. Was aber nicht heißt, dass ich eine Couch -Potato bin!

Hanna mit Caatje
Hanna mit Caatje

Im Sommer hab ich auch einen tollen Platz auf der kühlen Fensterbank oder draußen bei meinen Menschen im Schatten. Natürlich immer in der Nähe meiner Menschen. Ich bin ja auch ein Hütehund! Wenn mich meine Menschen mal alleine zu Hause lassen, finde ich das nicht so schön, am Liebsten möchte ich immer dabei sein. Aber wenn es sein muss, dann passe ich eben auf das Haus auf. Ich hab dann alles für mich allein, außer die Küche, aus Sicherheitsgründen. Aber ich habe sowieso meine Lieblingsplätze. Länger als einen halben Tag bin ich nie allein. Mein Frauchen sagt, ich sei eine ganz liebe Maus.  

Neuigkeiten aus Walsede

07.März 2018

Neue Fotos von

Caatje und Anna

23. Oktober 2017

Viele tolle

Sommerbilder von

Bella und Asco  :-)

Bella von Walsede aus unserem B- Wurf
Bella von Walsede aus unserem B- Wurf

11.September 2017

Lieber Besuch aus der Schweiz von Bea-Nala und ihrem Frauchen  :-)

Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf
Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf

20. August 2017

Wir haben Antje Bessie

im Saarland besucht  :-)

Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf
Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf

12. Juli 2017

Neue Fotos

von Bowyn  :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

10.Mai.2017

Wir sind mit Caatje, Anna,

Arthur, Arjen Oskar und

Bootsmann durch die

Baumberge gewandert. :-)

Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen
Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen

05.Mai 2017

Neue Fotos

von Bowyn :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

02.Mai 2017

Urlaubsbilder

von Bine und

ihrer Familie :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

29.April 2017

Neue Fotos

von Bine  :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

27.April 2017

Neue Fotos

von Barney :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf

14.März 2017

Süße Winterfotos

von unserem

A-und B-Wurf  :-)

Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf
Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf

22.Februar 2017

Nette Urlaubsfotos

von Balou-Fiete :-)

Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf
Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf

05.Februar 2017

Barney hat uns

mit seiner Familie

besucht :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf