Düt un dat

Barney und seine liebe Familie haben

uns in Walsede besucht  :-)

Kurz nach Weihnachten hat uns Barney mit seiner Familie besucht! Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden zusammen. Mama Caatje und Halbschwester Anna haben sich ganz toll mit Barney verstanden. Alle  tobten gemeinsam über die Walseder Felder, es war einfach schön anzusehen.

 

Toll ist auch, wie schön und unkompliziert man doch mit einem Schapendoes auf Reisen gehen kann, jedenfalls hat Barney die Nacht mit Herrchen und Frauchen in unserem Wohnzimmer verbracht und am nächsten Morgen haben alle verschlafen. :-))

 

Nicht nur wir lieben netten Schapibesuch. :-)  

Auch Caatje und Anna freuen sich immer sehr über Besuch! Caatje hat sich morgens beim Frühstück direkt zwischen Klaus und Silvia   gesetzt. Es war zu niedlich anzusehen,  wie schnell Caatje ihren Platz in der Mitte gefunden hatte.  

 

Schön war (ist) es mit Euch!

 

(2 Bildergalerien)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Netter Besuch aus Soltau  :-)

Arthur, Anna , Caatje und Bootsmann haben sich prima verstanden und im Garten eine Runde getobt. Trotz der Läufigkeit von Anna und Caatje war das Treffen sehr entspannt. Anna hatte die Situation ganz toll gelöst, Als Arthur zu sehr Interesse an Anna zeigte, setzte Anna sich einfach hin. Auf den Fotos kann man es sehr gut sehen. :-)

 

Auch Arthur und Bootsmann mit Herrchen und Frauchen werden wir in Alsfeld treffen! Wir freuen uns riesig, es wird ganz sicher ein tolles Wochenende!  

 

(Zwei Bildergalerien)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Lieber Besuch aus Münster  :-)

Arjen Oskar und seine liebe Familie nach einer so langen Zeit wiederzusehen, war eine große Freude!  Das letzte Treffen mit Oskar war auf unserer Klubschau  in Alsfeld und das ist nun genau ein Jahr her. Die Zeit ist so schnell vergangen. Oskar ist ein richtig lustiger Rüde geworden! 

 

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr Oskar mit seinem Frauchen und  Herrchen  in Alsfeld auf der Euro Schapendoes Schau  zu treffen. Wir werden bestimmt zusammen  viel Spaß haben!  :-))

 

(Zwei Bildergalerien)

  

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Nettes Treffen in Walsede mit Balou - Fiete

und seiner Familie

 

Wir haben einen tollen Spaziergang mit Fiete und seiner Familie gemacht. Der kleine Spaziergang hat uns allen sehr gefallen, wir hatten ganz viel Spaß mit Fiete, Anna und Caatje. Fiete ist ganz verrückt nach Wasser, sobald Fiete Wasser sieht, ist er nicht mehr zu halten! Fiete ist ein so lustiger Geselle, ihn live zu erleben macht immer wieder Spaß!  :-))      

 

5 Bilder-Galerien:

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Toller Spaziergang mit Caatje, Anna, Arthur, Bootsmann und Emma

Wir haben uns in Böhme  zu einem  Spaziergang getroffen. Es ist immer wieder toll, gemeinsam mit

unseren Hunden die Natur zu erleben. Diesmal hat uns Anja durch einen richtigen "Rapunzelwald" geführt. Unsere Hunde wirkten in dem Wald wie kleine Fabelwesen. :-))

 

Auch für die Kinder war es wieder einmal ein tolles Erlebnis. Nach dem Spaziergang haben wir unsere Hunde erst einmal von ihrem Schmutz befreit. Mit dem Gartenschlauch ging es wunderbar.

So durften anschließend alle Hunde mit ins Haus und wir haben den Tag mit Kaffee und Kuchen und dem leckeren Chili von Anja ausklingen lassen.

 

Danke, Anja, es war richtig schön und dein Chili con Carne ausgezeichnet. :-))

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Miro und Tobi haben Spaß

Amiro Protector del Rebano (Miro) und Christobal Protector del Rebano (Tobi), Opa und Papa von unserem A- Wurf
Amiro Protector del Rebano (Miro) und Christobal Protector del Rebano (Tobi), Opa und Papa von unserem A- Wurf
Amiro Protector del Rebano (Miro) und Christobal Protector del Rebano (Tobi), Opa und Papa von   unserem A- Wurf
Amiro Protector del Rebano (Miro) und Christobal Protector del Rebano (Tobi), Opa und Papa von unserem A- Wurf
Chrisobal Protector del Rebano (Tobi), Papa von unserem A- Wurf
Chrisobal Protector del Rebano (Tobi), Papa von unserem A- Wurf

Ein tolles Schapendoestreffen mit Freunden in Walsede

und erstes Wiedersehen mit Arthur aus unserem A- Wurf!

Wir haben uns mit Freunden hier in Walsede zu einem Spaziergang mit unseren Doezen getroffen. Von

Anfang an hatten wir sehr viel Spaß und auch das Wetter spielte super mit, obwohl Regen angesagt war,

hielt sich das Wetter. Da wir auch vier Welpen dabei hatten, zwei kleine Elbstrandflitzer und zwei kleine

Walseder, fiel der Spaziergang etwas kürzer aus, denn so weit sollten die Kleinen noch nicht laufen.

Zwischendurch wurden die Kleinen von allen abwechselnd auch mal getragen.

 

Essen und Trinken gab es reichlich, jeder hat etwas tolles mitgebracht. Auch die grüne "Froschspucke", die

Geertje aus ihrer Hexenküche mitbrachte, schmeckte hervorragend. Wir hatten eine Menge Spaß, einen

super Tag und wir waren alle zusammen eine richtig tolle Mischung!


Der kleine Arthur hat sein altes Zuhause wieder erkannt und sich wieder auf seine gewohnten Plätze gelegt und  dort hat er mit seiner Schwester Anna ganz viel geknuddelt. Vorher haben Mama Caatje und

Arthur auf dem Hof eine ganze Zeit allein Begrüßung gefeiert, während alle anderen Hunde im Garten getobt haben. 

   

Unser erstes Wiedersehen mit Arthur war wunderbar..... wir haben ihn sehr vermisst und natürlich

habe ich die Zeit genossen, die ich ganz allein mit Arthur hatte. Niemand bemerkte, dass ich

ihn ganz heimlich mit ins Haus genommen hatte, mit Leckerchen verwöhnt habe und ganz

viele Knuddels hatte er von mir bekommen.... 


                                                                      

                          

 

 

Testspaziergang in Visselhövede

 

 Emma-family , Bootsmann-family und wir  Walseder haben uns zu einem gemeinsamen Testspaziergang in Visselhövede getroffen. Unsere Doezen haben die Strecke für sehr gut befunden. Somit steht der weitern Planung für den Norddeutschen Weihnachtsspaziergang nichts mehr im Wege und die Strecke steht schon einmal fest. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf den 22. Dezember. 

 

 

 

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Treffen in Walsede mit Geertje, Stefan, Bram und Ninja

Geertje, meine "holländische Kassiererin" habe ich kennengelernt, als ich noch nicht wusste,

wie ein ausgewachsener Schapendoes einmal aussehen wird. Unter der Rubrik "Wir Walseder"

können Sie mehr über meine erste Begegnung mit Geertje erfahren. Auch Geertje hat dort
gelesen und sich selbst in meiner Geschichte wiedergefunden. Nun hat sie sich bei mir gemeldet

und nach über vier Jahren haben wir uns wiedergetroffen. Es ist der Beginn einer schönen

Freundschaft und von hoffentlich noch ganz vielen gemeinsamen tollen Wanderungen mit unseren

Fellnasen. :-)

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Altweibersommergrüße von Caatje

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Neuigkeiten aus Walsede

23. Oktober 2017

Viele tolle

Sommerbilder von

Bella und Asco  :-)

Bella von Walsede aus unserem B- Wurf
Bella von Walsede aus unserem B- Wurf

11.September 2017

Lieber Besuch aus der Schweiz von Bea-Nala und ihrem Frauchen  :-)

Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf
Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf

20. August 2017

Wir haben Antje Bessie

im Saarland besucht  :-)

Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf
Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf

12. Juli 2017

Neue Fotos

von Bowyn  :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

10.Mai.2017

Wir sind mit Caatje, Anna,

Arthur, Arjen Oskar und

Bootsmann durch die

Baumberge gewandert. :-)

Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen
Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen

05.Mai 2017

Neue Fotos

von Bowyn :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

02.Mai 2017

Urlaubsbilder

von Bine und

ihrer Familie :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

29.April 2017

Neue Fotos

von Bine  :-)

Bine von Walsede aus unserem B- Wurf
Bine von Walsede aus unserem B- Wurf

27.April 2017

Neue Fotos

von Barney :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf

14.März 2017

Süße Winterfotos

von unserem

A-und B-Wurf  :-)

Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf
Bea- Nala von Walsede aus unserem B- Wurf

22.Februar 2017

Nette Urlaubsfotos

von Balou-Fiete :-)

Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf
Balou-Fiete von Walsede aus unserem B- Wurf

05.Februar 2017

Barney hat uns

mit seiner Familie

besucht :-)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf
Barney von Walsede aus unserem B- Wurf