Clubschau Alsfeld

Euro Schapendoes Schau 2016 erster Teil

 

  Euro Schapendoes Schau 2016 zweiter Teil

 

Wir hatten ein wunderbares Wochenende auf unserer Euro Schapendoes Schau in Alsfeld. Viele unserer  Familien aus dem  A- und B- Wurf haben wir dort getroffen.

Aus unserem A- Wurf trafen wir Arthur, Arjen Oskar und Alec Yasco.

 

An der  Nachwuchsschau unseres B- Wurfes nahmen Bine, Benny- Balthasar, Barney und  Balou- Fiete teil.

Natürlich durften auch Papa Anton goes for Glori van Wippi und Mama Caatje vom Ithland nicht fehlen.  

 

Wir haben  auch den Papa unseres A- Wurfes getroffen, Tobi (Christobal Protector del Rebano) und sein Vater Miro (Amiro Protector del Rebano.)   :-)

 

Ankunft und Aufbau unseres Pavillons

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Die Clubschau begann am Samstag  mit der Rüdenschau. Ich durfte Anton goes for Glori van Wippi, den Vater unseres B- Wurfes, vorführen. :-)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Barney von Walsede aus unserem B- Wurf wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt. Er bekam ein vsp, (versrechend)

 

Toll habt ihr das gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Zwischendurch gab es natürlich auch Pausen. Unsere Familien nutzten die Zeit, sich kennenzulernen. Am Samstag  fehlte noch Bine mit  ihrer Familie. Sie kamen am nächsten Tag pünktlich  zur Nachwuchsschau.  :-)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Arjen Oskar von Walsede aus unserem A- Wurf wurde von Christa in der offenen Klasse ausgestellt.

Er gewann ein V ( Vorzüglich)

 

Super gemacht!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bootsmann, (Taylor of Gentry Globetrotters) Arthur's Weggefährte, wurde von Anja in der offenen Klasse ausgestellt.

Er gewann ein SG (Sehr gut)

 

Toll gemacht!!

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Ich durfte die erste Vorstellungsrunde in der Championklasse mit Anton laufen, da Nicole zeitgleich ihren Emil in der Jugendklasse ausstellte. Zwischenzeitlich  löste Nicole  mich dann ab und führte ihren Anton vor. Anton gewann den zweiten Platz! 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Das Hunderennen war wieder sehr spannend und lustig!  Alec Yasco  war in seiner Klasse der Schnellste! :-))

 

Herzlichen Glückwunsch, Yasco!

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bei der Tombola durften Jule und Paul die Gewinne ziehen.

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Euro Schapendoes Schau 2016 zweiter Teil hier

Neuigkeiten aus Walsede

07.März 2018

Neue Fotos von

Caatje und Anna

23. Oktober 2017

Viele tolle

Sommerbilder von

Bella und Asco  :-)

Bella von Walsede aus unserem B- Wurf
Bella von Walsede aus unserem B- Wurf

11.September 2017

Lieber Besuch aus der Schweiz von Bea-Nala und ihrem Frauchen  :-)

Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf
Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf

20. August 2017

Wir haben Antje Bessie

im Saarland besucht  :-)

Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf
Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf

12. Juli 2017

Neue Fotos

von Bowyn  :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

10.Mai.2017

Wir sind mit Caatje, Anna,

Arthur, Arjen Oskar und

Bootsmann durch die

Baumberge gewandert. :-)

Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen
Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen

05.Mai 2017

Neue Fotos

von Bowyn :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf