B- Wurf 2015

 

Die sechste Lebenswoche

Die Spielphasen sind nun schon um einiges länger geworden. Unsere kleinen CaToni´s lieben ihr neues Bällebad sehr, sie spielen oft so lange darin, bis ihnen einfach die Augen zufallen und sie mitten in den bunten Bällen einschlafen.

 

Auch der Außenspielplatz ist nun eröffnet und es gibt eine ganze Menge neues zu erkunden. Unter der überdachten und windgeschützten Terrasse können die Kleinen toll toben und spielen, aber auch den Regen und den Wind haben sie schon kennengelernt. Nach und nach erweitern wir den Außenspielplatz , so kann alles ganz in Ruhe erkundet werden.

 

Unsere CaToni´s entdecken die Welt und es macht uns sehr viel Spaß, die Kleinen dabei zu begleiten.

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

( Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)


 

Die siebte Lebenswoche

Am Wochenende hat uns Anton, der Papa unseres B- Wurfes, mit seinem Sohn Emil und mit seinem Frauchen Nicole besucht. Über drei Stunden ist Nicole den weiten Weg nach Walsede gefahren, um mit den kleinen CaToni´s zu kuscheln. 

 

Emil traute sich schon  nach kurzer Zeit  in das Innengehege zu springen, um seine Halbgeschwister mal aus der Nähe zu beschnüffeln.

 

Papa Anton war total entspannt, er war lange nicht so aufgeregt wie wir! ;-)) Anton hat sich seinen Nachwuchs  ganz in Ruhe angeschaut,  dann ist er  die Treppe hoch gegangen und hat sich Anna ihr Futter schmecken lassen. :-)

 

Danke Nicole, für diesen schönen Nachmittag! Wir haben uns richtig gefreut, dass du  den langen Weg auf dich genommen hast, um den Nachwuchs von deinem  Anton und unserer  Caatje zu knuddeln.

 

Bilder Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)




Die achte Lebenswoche

Wir haben so viel Freude mit unseren kleinen CaToni´s ! Wir sind sehr stolz auf die Zwerge und ebenso sind wir stolz auf Caatje und Anna, die zusammen super schön 

die Welpen erziehen.  Anna hilft ihrer Mama Caatje so toll, als wären es auch ihre Welpen.

 

Lieber Papa Anton, natürlich sind wir auch auf dich stolz, tolle Kinder hast du mit Caatje zusammen hinbekommen!

  

Bilder-Galerie

( Zum Vergrößern anklicken)

Bilder -Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

Die neunte Lebenswoche

Unsere Welpen werden von Herrn  Doktor Joseph Faensen untersucht.

 

Alle gesund....  :-))

Bilder-Galerie

(zum Vergrößern anklicken)

Bilder-Galerie

(Zum Vergrößern anklicken)

   

Die ersten Lebenswochen ( 1 - 5 ) finden Sie hier

Neuigkeiten aus Walsede

07.März 2018

Neue Fotos von

Caatje und Anna

23. Oktober 2017

Viele tolle

Sommerbilder von

Bella und Asco  :-)

Bella von Walsede aus unserem B- Wurf
Bella von Walsede aus unserem B- Wurf

11.September 2017

Lieber Besuch aus der Schweiz von Bea-Nala und ihrem Frauchen  :-)

Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf
Bea-Nala von Walsede aus unserem B-Wurf

20. August 2017

Wir haben Antje Bessie

im Saarland besucht  :-)

Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf
Antje Bessie von Walsede aus unserem A- Wurf

12. Juli 2017

Neue Fotos

von Bowyn  :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf

10.Mai.2017

Wir sind mit Caatje, Anna,

Arthur, Arjen Oskar und

Bootsmann durch die

Baumberge gewandert. :-)

Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen
Arjen Oskar von Walsede mit Herrchen und Frauchen

05.Mai 2017

Neue Fotos

von Bowyn :-)

Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf
Bowyn von Walsede aus unserem B- Wurf